[Luebeck] Funkmasten in SH - geheim und jeder kann es lesen

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Di Mär 8 14:39:00 CET 2011

Hallo Martin,
Am Dienstag 08 März 2011 11:59:23 schrieb Katja und Martin Brüning:
> Hallo Wolfgang,
> der Link funktioniert bei mir (man muss natürlich Scripte erlauben,
> damit die Karte angezeigt wird (falls du NoScript o.ä. benutzt). Die
> Hauptseite lautet sonst:http://emf.bundesnetzagentur.de/ oder
> http://www.bundesnetzagentur.de und dann rechts EMF-Datenbank auswählen.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Martin

ich habe jetzt den Schuldigen. Es ist ein kleiner Punkt, der beim Anklicken
des Links mit übernommen wird und nicht weiter auffällt. ("karte.html.")

Besser ist es generell, Links mit <> zu umschließen, da das Mailprogramm auch
bei Veränderung der Seitenbreite die Links nur als Ganzes umbricht und die
Grenze der Links dann eindeutig ist.

:-)

Gruß, Wolfgang