[Luebeck] Vollständigkeitsprüfung der Bushaltestellen

Per osmlists.phobie at safersignup.com
Do Jun 9 11:36:32 CEST 2011

On 09.06.2011 10:00, Jan Tappenbeck wrote:

> rechtzeitig zum Stammtisch habe ich mein Auswertetool für die
> Vollständigkeitsprüfung als Vorabzug fertig.

Sehr schön!

> Neben einer Prüfung bitte ich auch entsprechend einmal einen Blick auf
> die Logik zu machen.

In OSM soll man keine Abkürzungen verwenden, die svhl-Daten enthalten
aber welche.
Ich trage deshalb den svhl-Namen unter official_name ein, wenn es nötig ist.
Wäre schön, wenn dein Script diesen Schlüssel mit auswerten würde!

An 364 / "Grote Bleeken" ist mir aufgefallen, das dein Script nicht mit
der "ref:svhl=*-*" (364-1 und 364-2) Notation klar kommt.
Die 4 Nodes sind durchaus Korrekt eingetragen: 1312969294 316410717
1312969293 416796842

Anstatt nach "operator=Stadtverkehr Lübeck" zu suchen,
wäre es vielleicht sinnvoller nach "ref:svhl=*" zu suchen.