[Luebeck] Fwd: OpenStretMap: Kanten der öffentlichen Gänge/Höfe/Torwege in Lübeck

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Mi Jun 8 23:18:21 CEST 2011

Hallo,
Am Mittwoch 08 Juni 2011 23:03:01 schrieb Katja und Martin Brüning:
> Hallo Wolfgang,
> ich habe Frau Gutzeit noch gar nicht für die Daten gedankt. Das wollte
> ich morgen mal machen. Kann ich ihr schon irgendeine Zwischenmeldung geben?

Ich konnte die Daten lesen, habe aber noch nicht die richtige Formel gefunden,
um sie korrekt in unser System zu transformieren.

Im Moment habe ich das Problem auf ein Abstellgleis geschoben. Ich glaube, das
Wegenetz in Lübeck hat zur Zeit Vorrang, damit möglichst bald erfasst werden
kann.

Gruß, Wolfgang