[Luebeck] maxspeed (Und taeglich gruesst das Murmeltier...)

Dominik Tritscher dominik.tritscher at gmx.de
Mo Jul 11 19:11:44 CEST 2011

Am Montag, 11. Juli 2011, 18:20:06 schrieb Christian H. Bruhn:
> Was soll also das 'maxspeed=DE:zone:30'? Es bringt nichts, es macht
> nur uns und vor allem den Anwendern das Leben schwer. => Löschen!
Da sind mir via OSM-Inspector nur 2 Fälle untergekommen, die ich auch
korrigiert habe. Bei einem dritten warst du scheinbar schneller.
Ein Fall nutzt maxspeed=walk, den hab ich nicht korrigiert, weil das ne
verkehrsberuhigte Zone ist. Die Diskussion scheint hier noch nicht
abgeschlossen zu sein. Oder weiß da jemand mehr zu?