[Luebeck] JOSM-Vorlage für Stadtplan

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Di Jul 5 23:34:32 CEST 2011

Hallo,
ich habe festgestellt, dass man die check-box fast gar nicht benutzen
kann, weil man eigentlich für alles 3 Werte braucht (ja, nein,
"nichts"). Man muss also immer die combo-box benutzen. (Macht ja auch nix)
Mit "nichts" soll eigentlich der ganze Schlüssel gelöscht werden -
funktioniert aber nicht, obwohl ich bei jedem Element
delete_if_empty="true" gesetzt habe. Siehe Anhang.
Mit dem Einbinden von Icons aus dem Web oder der JOSM-internen Bilder
funktioniert es auch nicht wie unter [1] beschrieben.

[1] http://josm.openstreetmap.de/wiki/TaggingPresets#Iconhandling

Mit freundlichen Grüßen

Martin