[Luebeck] Fwd: [OpenStreetMap] AW: Mappingparty in der Röhre?

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Mo Jan 31 22:52:45 CET 2011

Hallo Mitmapper,
wir hatten auf dem letzten Mappertreffen mal über eine Mappingparty im
Sommer gesprochen. Dabei kam auch die Frage nach einem Treffpunkt dafür
auf. Ich habe mal bei der Röhre nachgefragt.
Hier die vielversprechende Reaktion.
Ich kann am Donnerstag leider nicht kommen, aber vielleicht sprecht Ihr
noch mal drüber?
Gruß
Martin

-------- Original-Nachricht --------