[Luebeck] [*->SPAM<-*] Lübecker Apotheken

Jens-Uwe Hagenah jens-uwe.hagenah at travedsl.de
Fr Jan 14 20:57:23 CET 2011

Hallo,

in Bad Schwartau gibt es die Nr 19, Anker-Apotheke, nicht mehr.

Die anderen können bestätigt werden:

12: Klindwort Apotheke Lübecker Straße, Lübecker Straße 18-20, BSw
62: Klindwort Apotheke Rathausgasse, Rathausgasse 2, BSw
35: Cleverbrück-Apotheke, Hauptstraße 60, BSw
52: Ahorn-Apotheke, Hauptstraße 50, BSw
57: Markt-Apotheke, Markt 17, BSw
69,4 Schiffs-Apothke, Rantzauallee 4, BSw, diese steht unter 2 Nummern
in der Liste

Herzliche Grüße
Jens-Uwe