[Luebeck] Einrichtung der Mailingliste

Dominik Tritscher dominik.tritscher at gmx.de
Mi Jan 12 22:08:04 CET 2011

Am Dienstag, 11. Januar 2011, um 21:26:08 schrieb Jan Tappenbeck:
>   HI !
>
> Danke - stellst Du es in die Mailingliste und auf die HL-Wiki-Seite?
Im Wiki hab ich sie gestern gleich eingetragen. Ne Mail an talk-de hab ich
auch geschrieben, die is aber in der Moderation hängen geblieben, da ich nicht
auf der Liste stehe. Liest da jemand mit und weiß ob die Mail mittlerweile
freigeschaltet wurde? Wenn nicht müsste die mal jemand schicken der auf der
Liste steht oder ich subscribe mich vorübergehend um das da hin zu schicken.