[Luebeck] gedruckter Fahrradstadtplan für Lübeck

Christian H. Bruhn brogo at arcor.de
Di Feb 22 09:07:20 CET 2011

am Donnerstag, 17. Februar 2011 um 22:51 schrieb Katja und Martin Brüning:

> der Termin für das erste Gespräch zum Fahrradstadtplan steht jetzt fest:
> Wir treffen uns am Dienstag dem 22. Februar um 18:30Uhr beim ADFC in der
> Fischergrube 92

Mist, beim Überfliegen habe ich mir den Donnerstag gemerkt, an dem ich
nicht kann; nun habe ich für heute leider auch schon andere Pläne.

Zur Kartengenerierung: Ich bin kein Kartograph und einen eigenen guten
Kartenstil zu entwickeln ist auch viel Arbeit. Aber vielleicht können
wir einen bestehenden Style nutzen und evtl. leicht abändern. Die
technischen Voraussetzungen sind bei mir gegeben. Ich habe alle
relevanten Renderer (Mapnik, Osmarender, Kosmos, Maperative und
mapgen.pl) installiert. Ansonsten kann ich evtl. auch Hilfestellung
beim Einrichten eines Renderers auf einem anderen Rechner leisten.

Christian