[Luebeck] Regelungen für den Detailierungsgrad - Aerowest

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Aug 9 14:18:00 CEST 2011

  Hi !

da es jetzt mit dem Abzeichnen losgehen kann und sich somit ungeahnte
Möglichkeiten geben wird es sicherlich Punkte geben die der eine so und
der andere so sieht haben wir auf dem letzten Stammtisch u.a. schon
einmal über die Hausnummern gesprochen.

Nun habe ich mal eine Wiki-Seite Style angelegt um zumindest zu
versuchen innerhalb von Lübeck einigermaßen einen einheitlichen
Detailierungsgrad zu definieren.

Hier mein Anfang: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/L%C3%BCbeck/Style

Darüberhinaus sollten wir überlegen wie wir es machen wollen mit den
Download solange kein WMS als Server in irgendeiner Form zur Verfügung
steht. Es muss ja nicht jeder jeden Bereich downloaden - Austausch auf
dem Stammtisch ??

Meine Idee wäre das jeder im Wiki eine Übersichtskarte hinterlegen kann
in welchem er die Bereiche farbig hinterlegt die er hat - dann kann man
diese Karten aktualisieren und man weiß wer einem weiterhelfen kann ...?

Diskussion bitte .....

Gruß Jan :-)