[Luebeck] Aerowest-Bilder direkt nutzbar!

Wolfgang wolfgang at ivkasogis.de
Sa Aug 6 15:51:53 CEST 2011

Hallo,
Am Freitag 05 August 2011 14:48:02 schrieb Per:
> Hallo Lübecker,
>
> mit der heute erschienenen neuen Version 26452 des ImportImagePlugins
> für JOSM
> ist es nun möglich die bei Aerowest exportieren JPGs direkt zu importieren!
> JOSM darf jetzt auch in der Standardprojektion EPSG:3857 (Merkator)
> verbleiben!

bin zwar keiner....
:-)

Klasse, funktioniert!

Ich bin jetzt dabei, die Passpunkte zu markieren, die auf den Bildern gut
sichtbar sind. Vielleicht kann sich jemand Gedanken machen, wie der User die
Bilder zurechtschieben soll, analog WMS, damit die Passpunkte auch etwas
nützen.

Dann sollten wir in Lübeck auf eine Genauigkeit von ~0,3m kommen können.

Gruß, Wolfgang