[Luebeck] wie hochgeladene Datei aus Wiki löschen?

Per osmlists.phobie at safersignup.com
Di Aug 2 11:10:56 CEST 2011

On 28.07.2011 20:47, Katja und Martin Brüning wrote:
> weiß jemand, wie ich eine pdf-Datei aus dem Wiki wieder löschen kann?
> Ich kann sie zwar auf den vorherigen Stand zurücksetzen, aber scheinbar
> nicht löschen. OpenOffice hat beim pdf Erzeugen leider die 2. Seite der
> Tabelle mitgenommen. Aus Datenschutzgründen möchte ich die Datei aber
> wieder aus dem Internet weg haben.

Genau wie bei Wikipedia, können User nichts löschen!
Du musst auf der Seite die Vorlage {{delete|<begründung>}} einfügen und
auf einen Admin warten bzw. ihn zusätzlich anschreiben.

Eine Liste der Administratoren findest du unter:
http://wiki.openstreetmap.org/w/index.php?title=Special:ListUsers&group=sysop

Am ehesten reagieren wohl Firefishy und Harry Wood...

Grüße
Per