[Luebeck] verbesserter Entwurf der Pressemitteilung zum 25. Stammtisch OSM in HL

Jens-Uwe Hagenah jens-uwe.hagenah at travedsl.de
Do Apr 14 20:55:41 CEST 2011

Hallo,
vielen Dank für Eure Vorschläge.

Ich habe versucht, diese einzuarbeiten und dabei bin ich auf ein weitere
Stellen gestoßen, an denen ich dann auch noch etwas verändert - und
hoffentlich verbessert - habe.

Diesmal lege ich auch die Datei im Word-Format bei, es gibt ja außer Jan
noch sicher noch andere "Unfreie".

Herzliche Grüße
Jens-Uwe