[Luebeck] Vorbereitungstreffen für OpenStreetMap-Mappingparty

Katja und Martin Brüning k.m.bruening at gmx.de
Mo Apr 11 20:30:26 CEST 2011

Hallo,
das Treffen mit dem CCC muss  leider auf einen Termin nach den
Osterferien verschoben werden. Dann ist schon Mai! Müssen wir vorher
schon aktiv werden, um die Mappingparty noch im Sommer durchführen zu
können? Wollen wir schon mal irgendeinen Termin anpeilen (vor, während,
nach den Sommerferien (=Anfang Juli bis Mitte August))?

-------- Original-Nachricht --------