[Koeln] [OSM-Listenverwalter] Listenverwalter liste

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Di Mai 28 06:29:36 CEST 2024

Hallo Florian,

die Mailingliste Koeln ist in Betrieb. Hauptsächlich zur Koordination der Stammtische, wo Themen dann eher diskutiert werden, als in der Liste.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Robert Tillmann

[cid:8087E069-29A4-4E80-A305-19B7474ACE36]

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Stadtplan und thematische Karten
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Telefon: 0221/221-23947