[Koeln] "building:use"="residential;industrial"

jotpe jotpe at posteo.de
Mi Jan 4 19:46:22 CET 2023

Hallo.

Ist damals u.a. durch diese Zeile

1130 - Wohngebäude mit Gewerbe und Industrie 	17212 	yes
residential;industrial

zustande gekommen, da aus amtl. Daten abgeleitet.

Siehe https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Cologne/Adressimport/Nutzung
bzw. https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Cologne/Adressimport

Es handelt sich derzeit ungefähr noch um 14573 Gebäude in Kölner
Stadtgebiet. Siehe https://overpass-turbo.eu/s/1pIU

Allgemein richtiger wäre heute vermutlich
"residential;industrial;commercial", aber selbstverständlich kann das
nach Inspektion verbessert werden.

Viele Grüße