From harald.malte.schwarz at gmx.de Sun Sep 25 19:23:01 2022 From: harald.malte.schwarz at gmx.de (Harald Schwarz) Date: Sun, 25 Sep 2022 19:23:01 +0200 Subject: [Koeln] =?utf-8?q?Einladung_zum_D=C3=BCsseldorfer_OpenStreetMap-?= =?utf-8?q?Treffen=2C_Online_am_Freitag=2C_dem_30=2E_September_2022_ab_19?= =?utf-8?q?=3A00_Uhr?= Message-ID: Liebe Leute, und schon wieder ist ein Monat vergangen und der Termin für das monatliche OSM-Treffen Düsseldorf wird bekannt gemacht. Wieder mal ist es sehr knapp, das Treffen ist schon in fünf Tagen. Seid spontan und kommt trotzdem vorbei. Wir haben uns lange nicht gesehen, wenig voneinander gehört, aber trotzdem werden wir sicher einiges miteinander besprechen können. Da es immer noch nicht empfehlenswert ist ein Stammtisch-Treffen in der Kneipe durchzuführen, schlage ich vor dass wir alle zu Hause bleiben und uns online Treffen. Wir treffen uns diesmal auf einem anderen Jitsi-Server, und zwar unter dieser Adresse: https://meet.jit.si/OSM-DUS-2022 Los geht es wie gewohnt am Freitag, dem 30. September 2022 ab 19:00 Uhr. Klinkt euch einfach mit eurem Browser in diese Adresse ein: https://meet.jit.si/OSM-DUS-2022 Haltet Mikrophon und evtl. auch die Kamera startbereit. Vielleicht auch schon etwas früher um Gerätschaft und Handhabung auszuprobieren. (Wer zuerst kommt ist Chef der Sitzung.) Habt ihr Themen, so könnt ihr diese auch vorher schon in das Wiki eintragen, unter: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Düsseldorf/Stammtisch Ihr könnt Eure Teilnahme auch vorher dort eintragen. Das ist aber optional, denn Plätze müssen ja nicht reserviert werden. Ich freue mich schon am Freitag, dem 30. September 2022 möglichst viele von Euch zu treffen. Liebe Grüße aus Ratingen Harald Schwarz black_bike