[Koeln] Erinnerung Stammtisch Köln

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Do Mai 12 06:16:27 CEST 2022


Hallo liebe Mapper*innen,

am Mittwoch in einer Woche, dem 18.05.2021, treffen wir uns wieder online zum nächsten OSM-Stammtisch unter https://meet.jit.si/OSMKoeln. Auch ein Treffen vor Ort ist möglich. Ggf. könnten wir es hybrid versuchen. Alle Infos, wie sonst auch:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Köln
Es haben sich noch nicht viele angemeldet, vielleicht könnt ihr ja schon absehen, ob ihr Zeit und Lust habt - oder auch spontan noch vorbeikommt. Wenn noch jemand etwas besprechen möchte, dann kann er es gerne vorab eintragen oder dann einbringen. Ich freue mich auf den nächsten Austausch.


Mit freundlichen Grüßen


Im Auftrag
Robert Tillmann

[cid:image001.jpg at 01D78F69.46FC5900]

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Stadtplan und thematische Karten
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Telefon: 0221/221-23947
E-Mail:   robert.tillmann at stadt-koeln.de<mailto:robert.tillmann at stadt-koeln.de>
Internet: stadt.koeln<http://stadt.koeln/>
Folgen Sie uns!
www.instagram.com/stadt.koeln<http://www.instagram.com/stadt.koeln>
www.twitter.com/Koeln<http://www.twitter.com/Koeln>
www.youtube.com/user/Koeln<http://www.youtube.com/user/Koeln>
www.facebook.com/stadt.koeln50<http://www.facebook.com/stadt.koeln50>

Hallo liebe Mapper,

am Mittwoch in einer Woche, dem 18.08.2021, treffen wir uns wieder online zum nächsten OSM-Stammtisch unter https://meet.jit.si/OSMKoeln. Alle Infos, wie sonst auch:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Köln
Es sind bereits einige angemeldet, und mindestens ein Thema ist auch eingetragen. Wenn noch jemand etwas besprechen möchte, dann kann er es gerne dort eintragen. Ich freue mich auf den nächsten Austausch.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Robert Tillmann

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Telefon: 0221/221-23947
Telefax: 0221/221-23222
E-Mail: robert.tillmann at stadt-koeln.de<mailto:robert.tillmann at stadt-koeln.de>
Internet: www.stadt-koeln.de<http://www.stadt-koeln.de>


________________________________

Monatlich aktuelle Informationen Ihrer Stadtverwaltung in unserem Newsletter! Newsletter Anmeldung<https://www.stadt-koeln.de/service/onlinedienste/newsletter-anmeldung?para=allgemein>
________________________________

[https://www.stadt-koeln.de/images/footer-ukraine-2022-400px.jpg]<https://www.stadt-koeln.de/artikel/71801/index.html>


[https://www.stadt-koeln.de/images/footer-lT-Wahl-2022.JPG]<http://www.wahlhelfer.koeln>


[https://www.stadt-koeln.de/images/footer-zensus2022_logo-neu.jpg]<https://www.stadt-koeln.de/artikel/71532/index.html>
Interviewer*innen für den Zensus 2022 gesucht, jetzt bewerben: www.zensus2022.koeln.


[https://www.stadt-koeln.de/images/footer-200Jahre_lika_ausstellung.jpg]<https://www.stadt-koeln.de/200jahre-liegenschaftskataster>

200 Jahre Liegenschaftskataster Köln
Besuchen Sie die Ausstellung im Stadthaus Deutz
vom 26.4. bis 3.6. 2022 und im Internet

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/koeln/attachments/20220512/2062c3af/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image001.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 1874 bytes
Beschreibung: image001.jpg
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/koeln/attachments/20220512/2062c3af/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Koeln