[Koeln] Stolpersteine

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Di Mär 1 07:22:32 CET 2022

Hallo Luca,

in aller Kürze vor dem Frühstück: Bitte drin lassen und weitere
Stolpersteine ergänzen. Wenn sie entsprechend
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Stolpersteine getaggt sind,
obliegt es den Renderern, ob und wie sie angezeigt werden. Dass sie
aktuelle vielleicht die Karte unübersichtlich machen, ist jedenfalls
kein Grund, sie zu löschen.

Viele Grüße

Raimond

--