[Koeln] Nächster Stammtisch 17.11.

Tobias Wrede list at tobias-wrede.de
Mi Nov 10 09:20:58 CET 2021

Guten Morgen.

in einer Woche ist der nächste Stammtisch.

Nach meinem Dafürhalten könnten wir den Stammtisch auch gerne wieder in
Präsenz abhalten.Ich hab dazu auf der Wiki-Seite schon mal eine
Diskussion gestartet
(https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Talk:Stammtisch_Köln#Stammtisch_am_17._11._2021),
bis jetzt mit verhaltener Resonanz.

Unter Einhaltung von 3G sollte es meiner Meinung nach möglich sein. Da
ich mir aber vorstellen kann, dass nicht alle persönlich kommen wollen,
müssten wir das ganze auch parallel online machen. Raymond, ist das
technisch überhaupt vernünftig machbar im Lokal K? Kann man sich mit
gutem Bild/Ton parallel präsent und online treffen? Wenn die
Online-Teilnehmer am Ende nur still zuhören könnten, sollten wir es
lieber gleich komplett online machen.

Was haltet ihr anderen von der Idee? Antwort gerne auch im Wiki.

liebe Grüße
Tobias