[Koeln] Bundesweiter Digitaltag

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mi Mai 26 13:42:11 CEST 2021

Lieber Robert,

danke für den Hinweis. Eine Frage. Wie sind die Uhrzeiten zu verstehen?
Beginn 10-12 Uhr? Gleitzeit? Oder steht die genaue Uhrzeit noch nicht fest?

Ich selber werde vermutlich etwas zu (Drohnen)Fotografie für Wikimedia
Commons machen. Detail bespreche ich gerade Holger von Wikimedia
Deutschland, die im Digitaltag auch involviert sin.

Viele Grüße

Raimond.

--
Raimond Spekking, Köln