[Koeln] WG: Erinnerung Stammtisch Köln

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Do Mai 6 07:59:01 CEST 2021


Ein Hallo an alle,

es ist mal wieder soweit. Am nächsten Mittwoch, dem 12.05.2021, treffen wir uns wieder virtuell zum nächsten Kölner Online-OSM-Stammtisch:

Meeting-Raum via Jitsi https://meet.jit.si/OSMKoeln
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_K%C3%B6ln#20._Stammtisch_am_12.5.2021
Es gibt bereits einige Anmeldungen (vielleicht werden es ja noch mehr), und ich freue mich auf den nächsten Austausch.

Mit freundlichen Grüßen


Im Auftrag
Robert Tillmann

[cid:image003.jpg at 01D74248.99E26AB0]

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Stadtplan und thematische Karten
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln
Telefon: 0221/221-23947
E-Mail:   robert.tillmann at stadt-koeln.de<mailto:robert.tillmann at stadt-koeln.de>
Internet: stadt.koeln<http://stadt.koeln/>
Folgen Sie uns!
www.instagram.com/stadt.koeln<http://www.instagram.com/stadt.koeln>
www.twitter.com/Koeln<http://www.twitter.com/Koeln>
www.youtube.com/user/Koeln<http://www.youtube.com/user/Koeln>
www.facebook.com/stadt.koeln50<http://www.facebook.com/stadt.koeln50>

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/koeln/attachments/20210506/74f9110b/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : image003.jpg
Dateityp    : image/jpeg
Dateigröße  : 1874 bytes
Beschreibung: image003.jpg
URL         : <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/koeln/attachments/20210506/74f9110b/attachment.jpg>


Mehr Informationen über die Mailingliste Koeln