[Koeln] Hilfe bei Luftbildern 2020 der Stadt Köln

Jan.Rutha at STADT-KOELN.DE Jan.Rutha at STADT-KOELN.DE
Di Jan 5 12:14:35 CET 2021

Guten Tag Herr Meier,

bezüglich Ihrer Frage zu den Einstellungen für WMS-Dienste in JOSM würde ich Sie
gerne auf folgende Webseite verweisen:
https://learnosm.org/de/josm/josm-adding-imagery/

mit freundlichen Grüßen

J. Rutha

Hallo zusammen,

ich bräuchte noch einmal Hilfe bei den Einstellungen in JOSM, um die Luftbilder aus 2020 der Stadt Köln als Hintergrund zu verwenden.
Die Luftbilder sind ja in herausragender Qualität. Für die Luftbilder 2018 gab es mal eine Anleitung von Hr. Tillmann - aber die identischen Parameter funktionieren leider nicht mehr für die 2020er Bilder.
Ich kenne mich mit WMS-Servern nicht aus und wäre für Hilfe (à la Kochrezept für JOSM-Einstellungen) sehr dankbar.

Viele Grüße
Andreas Meier (GPSfriend)