[Koeln] Erstellung von Karten mit ausgewählten Tags

norbert.r.koehler at t-online.de norbert.r.koehler at t-online.de
Mo Okt 26 12:34:00 CET 2020

Hallo in die Gruppe!

Eigentlich wollte ich mal an einem analogen Stammtisch teilnehmen, um u.a.
folgende Frage zu stellen:

Ist es ohne erheblichen Aufwand möglich, eine Karte mit den Standorten eines
bestimmten Tags zu erstellen?

Konkret: Wir wollen im Rahmen einer sauberen Umwelt eine Karte mit den
Standorten von Dog-Stations erstellen und diese an den einzelnen Behältern
mit Hilfe eines entsprechenden Aufklebers anbringen.

Die Aktualisierung von OSM mit allen gefundenen Dog-Stations würde ich
selbst vornehmen. (Ich bin registrierter Benutzer)

Mit herzlichem Gruß

Norbert Köhler

02271 97245

0176 82325756