[Koeln] 1. Online-Stammtisch am 13.05.2020

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mo Mai 4 11:44:33 CEST 2020

Guten Morgen OSM-Community,

den letzten Live-Stammtisch musste ich ja leider absagen und im Moment
ist nicht wirklich abzusehen, wann wir uns wieder live treffen können.
Damit der Kontakt nicht abreißt und der Stammtisch nicht dahindämmert,
versuchen wir doch mal einen Online-Stammtisch.

Mein Vorschlag: Mittwoch, 13. Mai ab 18 Uhr:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_K%C3%B6ln#1._Online-Stammtisch_am_13.05.2020

Als Technik würde ich einen Jitsi-Videochat vorschlagen. Den Link würde
ich dann einen Tag vorher im Wiki bekanntgeben. Gegenvorschläge zur
Technik und auch zum Termin (falls da gerade alle in Urlaub sind.
haha... heul!) sind natürlich willkommen.

@Roland: Robert schrieb mir mal, dass du mal einen Vortrag in Wuppertal
gehalten hast. Hättest du Zeit und Lust, auch uns diesen Vortrag zu halten?

Viele Grüße

Raimond.

--
Raimond Spekking, Köln