[Koeln] TZorn Kommentar Parkplatz Lambertsmühle

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Di Dez 22 10:08:07 CET 2020

Sehr geehrte Damen und Herren,

für mich ist leider nicht erkennbar von wem genau die Anfrage ursprünglich kommt. Ich kann aber so viel sagen, dass die entsprechende Internetseite vom Server für die OSM-Mailinglisten bereitgestellt wird. Textänderungen können wir dort nicht vornehmen. Der Punkt am Ende beendet den Satz und ist nicht Teil des Links, wirkt sich also auch gar nicht aus.

Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Robert Tillmann

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Telefon: 0221/221-23947
Telefax: 0221/221-24959