[Koeln] Luftbilder der Stadt Köln aus 2018

Tobias Wrede list at tobias-wrede.de
Di Jan 22 10:08:02 CET 2019

Hallo,

Am 14.01.2019 um 10:23 schrieb Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE:

> Ab sofort, Stand 14.01.2019, können die Luftbilder, die die Stadt Köln
> im Mai 2018 hat befliegen lassen, ohne Einschränkung mit der Creative
> Commons Lizenz CC0 für die Fortführung in OpenStreetMap verwendet werden.

Vielen Dank dafür.

Ich hatte ja gehofft, dass die Bildre auch noch für Leverkusen reichen,
aber sie sind schön an der Stadtgrenze beschnitten. War das eine
Befliegung nur für die Stadt Köln oder haben die Nachbargemeinden da
auch mitgemacht und könnten ähnliches zur Verfügung stellen (wenn sie
wollten)?

Tobias