[Koeln] Luftbilder der Stadt Köln aus 2018

Raimond Spekking raimond.spekking at gmail.com
Mo Jan 21 17:58:23 CET 2019

Erst einmal ganz tollen Dank!

Aber ich habe ein Problem damit, den WMS im JSON zum Laufe zu bekommen.
Wenn ich den WMS als neuen WMS hinzufüge, wird mir auch die Auswahl der
Ebenen angezeigt, darunter als 3. die Luftbilder.

Wenn ich dann aber den WMS laden möchte, bekomme ich als Hintergrundbild
nur die Fehlermeldung: "msWMSLoadGetMapParams(): WMS server error.
Invalid SRS given: SRS must be valid for all requested layers."

Was mache ich falsch?

Viele Grüße

Raimond.

--