[Koeln] Erinnerung Stammtisch Köln

Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE Robert.Tillmann at STADT-KOELN.DE
Di Apr 2 10:27:06 CEST 2019

Hallo an alle,

am Mittwoch in einer Woche, am 10.04.2019, treffen wir uns wieder zum nächsten Stammtisch im Wikipedia:Lokal K<http://en.wikipedia.org/wiki/de:Wikipedia:Lokal_K> in Köln-Ehrenfeld. Dort haben 20-25 Personen Platz, WLAN, Beamer, Küche stehen kostenlos zur Verfügung. Getränke gibt es zum Selbstkostenpreis. Essen müsste man sich mitbringen, selber kochen oder bestellen.
·         Adresse und Anfahrt<http://en.wikipedia.org/wiki/de:Wikipedia:Lokal_K/Adresse_und_Anfahrt>: Hackländer Straße 2, Köln-Ehrenfeld. Mit den Stadtbahnlinie 3 und 4 bis Haltestelle Leyendecker Straße sehr gut zu erreichen.
·         Uhrzeit: Eintrudeln an 18 Uhr, "offizielle" Begrüßung um 18:30.
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_Köln
Es gibt bereits zahlreiche Anmeldungen und ich freue mich auf den nächsten Austausch.
Mit freundlichen Grüßen

Im Auftrag
Robert Tillmann

Stadt Köln - Die Oberbürgermeisterin
Amt für Liegenschaften, Vermessung und Kataster
Willy-Brandt-Platz 2
50679 Köln

Telefon: 0221/221-23947
Telefax: 0221/221-23222
E-Mail: robert.tillmann at stadt-koeln.de<mailto:robert.tillmann at stadt-koeln.de>
Internet: www.stadt-koeln.de<http://www.stadt-koeln.de>

Monatlich aktuelle Informationen Ihrer Stadtverwaltung in unserem Newsletter! Newsletter Anmeldung<https://www.stadt-koeln.de/service/onlinedienste/newsletter-anmeldung?para=allgemein>

[https://www.stadt-koeln.de/images/100_jahre_vhs.jpg]
100 Jahre Volkshochschule Köln
Feiern Sie mit uns am 24. Mai ab 18 Uhr im VHS-Studienhaus am Neumarkt

[https://www.stadt-koeln.de/images/footer-wahlhelfer-europa-2019.jpg]<http://www.wahlhelfer.koeln/>