[Koeln] OSM-Stammtisch April

Raimond Spekking raimond.spekking at wikipedia.de
So Feb 4 11:04:44 CET 2018

Guten Morgen zusammen,

ich habe soeben den OSM-April-Stammtisch im Wiki eingetragen:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Stammtisch_K%C3%B6ln

Ich bin mir nicht sicher, ob ich alle Themenwünsche behalten habe.
ÖPNV-Mapping war auf jeden Fall dabei. Ggfs. bitte nachtragen. Und bitte
über weitere Kanäle Werbung machen :-)

Ich wurde daran erinnert, dass ich als Lokal K-Mitbetreiber ja auch
Budget für Getränke und Snacks für Veranstaltungen zur Verfügung habe.
Hatte ich ganz vergessen. D.h. beim nächsten Mal gibt es Getränke und
herzhafte Snacks auf Kosten des Hauses :-)

@Robert: Wo kann man (vermeintliche?) Fehler im ALKIS bei der Stadt Köln
melden? Bei der Kirche Groß St. Martin ist eine Vorhalle eingezeichnet,
die es seit dem Wiederaufbau gar nicht mehr gibt.

Viele Grüße

Raimond.

--
Raimond Spekking
Freier Fotograf und Referent für Wikipedia/Wikimedia Commons