[OSMKI] Import von Adressen für Punkte und Treffen

Thilo Pfennig thilo.pfennig at alternativnet.de
Sa Mai 2 16:04:54 CEST 2015

Hallo zusammen,

diese Liste hat mittlerweile 17 Mitglieder (zur Info).

Besteht nun Interesse für ein Treffen zu gegenseitigen Kennenlernen und
Austauschen. Wenn ja, dann mal Vorschläge machen. ich schieb das hier
nur an ;-)

Ich suche nebenbei nach einer Lösung aus einer Liste von Adressen (CSV
oder ähnliches) Bildpunkte auf einer Karte darzustellen. Wie macht man
das am besten?

Ich Grunde würde mir als Ergebnis auch eine Grafikdatei reichen als
Snapshot. Natürlich auch toll sowas wie die eigenen Karten bei Google
Maps, aber das gibts ja so nicht bei OSM?

ciao,
Thilo