[OSM-Harz] Mappertreffen in Wernigerode

Andreas Tille andreas at an3as.eu
Mo Jan 26 09:41:58 CET 2015

On Tue, Jan 20, 2015 at 05:19:42PM +0100, Thorsten Alge wrote:
> Das klingt doch gut. Dann am 7. Februar um 17:00 Uhr im Kanapee[1] in
> Wernigerode.
> Ich kümmere mich um die Ankündigung in der Wochennotiz und versuche noch
> ein paar Interessierte einzuladen.
>
> @Andreas: Würdest du einen Tisch Reservieren? Denke wir werden nicht
> mehr als 8 Personen zusammenbekommen. Und Sorry für die verirrte Mail.

Die 8 Plätze sind bestellt (auf den Namen Tille).

> Ihr könnt natürlich auch gerne bei euren Ansprechpartnern beim Harzklub,
> Nationalpark etc. für das Treffen Werbung machen und Interessierte
> mitbringen.

Laß mich bitte wissen, wann die offizielle Ankündigung raus ist und dann
schicke ich das an die E-Mail-Adressen, mit denen ich beim Harzklub mal
Kontakt hatte.  (Ich befürchte aber, daß von diesen keiner kommen wird,
weil es als nicht wichtig genug angesehen wird.)

> Bitte gebt mir nur kurz Notiz damit ich bei größerem
> Interesse wegen der Anzahl ggf. noch mal in der Gaststädte nachfragen kann.

Sollte kein Problem sein, auf 10 bis 12 Personen hochzugehen.

Viele Grüße

       Andreas.

--
http://fam-tille.de