[OSM-Harz] Liste der Naturdenkmale im Landkreis Harz / Begrüßung neuer Subscriber

Thorsten Alge lists at thorsten-alge.de
Sun Oct 5 13:43:31 CEST 2014

Hallo Liste,

ich möchte zunächst die Neuen Subscriber auf der Liste begrüßen. Ich
freue mich über das Interesse und hoffe auf rege Diskussionen.
Vielleicht könnt Ihr euch kurz vorstellen?

Naturdenkmale im LK Goslar:

Einige der Naturdenkmale ahbe ich bereits eingetragen. Leider konnte ich
nicht alle zuordnen. Ich habe einen Wikipedia-Eintrag angelegt der
ebenfalls noch die Koorinaten und Bilder der einzelnen Denkmale
benötigt. Wer also zufällig in der Nähe eines solchen Denkmals woht oder
daran vorbei kommt, kann vielleicht ein Foto machen und das Objekt in
OSM eintragen falls es noch nicht erfasst ist.

http://www.openstreetmap.org/relation/2324545
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Naturdenkm%C3%A4ler_im_Landkreis_Goslar

Gruß

Thorsten