[OSM-Harz] Neues Mitglied

Ulrich Waltemath waltemath at t-online.de
Wed Nov 26 12:42:52 CET 2014

Hallo, ich bin neu in dieser Gemeinschaft und möchte mich kurz vorstellen:

Mein Name ist Ulrich. Ich bin 69 Jahre alt und wohne in Quedlinburg. Ich
wandere gern und bin Mitglied der Quedlinburger Wanderfreunde 1952. Dort bin
ich auch als Wanderleiter tätig. Ich plane meine Routen am Computer mit
Hilfe der OSM-Karte und der openmtbmap sachsen-anhalt. Bei den Wanderungen
arbeite ich dann mit dem Navi Dakota 20. Da ich auf meinen Wanderungen immer
wieder Ungereimtheiten feststelle, möchte ich diese gern öffentlich machen
und damit zur Kartenverbesserung beitragen. Dazu hätte ich auch gern einen
direkten Ansprechpartner.

Mit freundlichem Gruß

Ulrich Waltemath

Grabengasse 10