[OSM-Harz] Kurze Vorstellung

Thorsten Alge mail at thorsten-alge.de
Mon Jun 30 01:47:44 CEST 2014

On 24/06/14 23:15, Andreas Tille wrote:
> Hallo,
>
> nur kurz zur Vorstellung:  Ich bin OSM Nutzer tillea[1], wohne in
> Wernigerode und mache gern Radtouren mit dem Mountainbike.  Ich fahre
> dabei sehr gern Stempel der Harzer Wandernadel an, war mit dem Rad auch
> schon bei allen (mit Ausnahme zweier, die vor zwei Jahren umgezogen
> sind) gewesen und konzentriere mich dabei für OSM besonders auf das
> Wegenetz des Harzklubs, das leider noch sehr lückenhaft ist.
>
> Viele Grüße
>
>        Andreas.
>
> [1] https://www.openstreetmap.org/user/tillea

Hi Liste,

ich bin bei OSM unter dem Nutzernamen Ogmios bekannt. Wie tillea
interessiere ich mich auch für das Wegenetz des Harzklubs. Des weiteren
habe ich ich viel in Sankt Andreasberg und Braunlage gemappt und befasse
mich gerade mit den Flüssen, Bächen und dem Oberharzer Wasserregal.

Vor kurzem habe ich die Harz-Relation neu angelegt und eine Reihe von
Berggipfeln eingetragen – leider fehlen auch hier noch einige.

Gruß

Thorsten