[OSM-HH] Stammtisch am 13.09. im "September"

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Sa Sep 10 23:15:13 CEST 2022

Moin,

es ist soweit, der nächste Stammtisch findet wieder in Präsenz statt [0]!

    Di. 13.09. um 19:00 Uhr
    Im "September" nahe U Messehallen

Gerne ins Wiki eintragen, damit wir wissen wie viele es ca. werden.

Viele Grüße und bis Dienstag
Hauke

[0] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/
Hamburger_Mappertreffen#N%C3%A4chster_Termin:_Dienstag,_13._September_2022,_19:00h