[OSM-HH] next community Treffen

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Do Okt 27 12:35:03 CEST 2022

Moin,

also per se findet jeden zweiten Dienstag ein Stammtisch statt. Ob in Präsenz
oder digital kann ich noch nicht sagen (entscheidet sich wahrscheinlich
spontan). Im Wiki [0] gibts dazu mehr Infos, da kannst du dich auch gerne
schon eintragen. Ich selbst bin dieses mal nicht dabei, aber normalerweise
kommen eine Hand voll Leute dazu.

Grüße
Hauke

[0] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hamburger_Mappertreffen