[OSM-HH] OSM Treffen morgen

Hauke mail at hauke-stieler.de
Mo Nov 7 14:02:22 CET 2022


Moin Tobias,

bin selbst im Urlaub und nicht dabei. Wenn nichts weiter im Wiki steht findet es wahrscheinlich online statt. Der Link zum BBB Raum müsste auch auf der Wiki-Seite stehen, ansonsten findest du den Link in der Historie der Seite.

Grüße
Hauke

Am 7. November 2022 12:52:22 MEZ schrieb "Türck, Tobias" <Tobias.Tuerck at ausblick-hamburg.de>:
>Hallo Hauke, liebe Community,
>
>am 25.10. hatte ich ja schon mal wegen des OSM Treffen angefragt -  hinsichtlich des Ortes und ob es digital oder online stattfindet.
>Da gab es außer des Termins noch keine Klarheit, auf dem Wiki habe ich zu morgen aber eben auch nichts Konkreteres gefunden.
>
>Deswegen hier nochmal die Nachfrage : wo und wann findet es morgen statt ?
>
>Viele Grüße
>
>Tobias Türck
>
>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.openstreetmap.de/pipermail/hamburg/attachments/20221107/58ae3c8b/attachment.htm>


Mehr Informationen über die Mailingliste Hamburg