From mail at hauke-stieler.de Mon Nov 7 14:02:22 2022 From: mail at hauke-stieler.de (Hauke) Date: Mon, 07 Nov 2022 14:02:22 +0100 Subject: [OSM-HH] OSM Treffen morgen In-Reply-To: <35bb835bccb3428db97205018b18ed5f@ausblick-hamburg.de> References: <35bb835bccb3428db97205018b18ed5f@ausblick-hamburg.de> Message-ID: Moin Tobias, bin selbst im Urlaub und nicht dabei. Wenn nichts weiter im Wiki steht findet es wahrscheinlich online statt. Der Link zum BBB Raum müsste auch auf der Wiki-Seite stehen, ansonsten findest du den Link in der Historie der Seite. Grüße Hauke Am 7. November 2022 12:52:22 MEZ schrieb "Türck, Tobias" : >Hallo Hauke, liebe Community, > >am 25.10. hatte ich ja schon mal wegen des OSM Treffen angefragt - hinsichtlich des Ortes und ob es digital oder online stattfindet. >Da gab es außer des Termins noch keine Klarheit, auf dem Wiki habe ich zu morgen aber eben auch nichts Konkreteres gefunden. > >Deswegen hier nochmal die Nachfrage : wo und wann findet es morgen statt ? > >Viele Grüße > >Tobias Türck > > -------------- nächster Teil -------------- Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt... URL: