[OSM-HH] Post aus Unterfranken

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Mo Jun 22 22:35:31 CEST 2020

Moin,

habe vom Nutzer Salino01 gerade die unten angefügte Nachricht bekommen.
Er war schon mal bei unserem digitalen Stammtisch mit dabei und scheint
da bei sich auch was zu organisieren.

Ich habe ihm bereits geantwortet und geschrieben, dass wir uns Gedanken
machen, ob neben mir weitere Leute Lust hätten dabei zu sein. Also wie
schauts aus, wer wäre prinzipiell mit dabei? :)

Auch die BBB Frage ich zu klären, da -- sowie ich weiß -- die BBB
Instanz der UHH-Physik beschränkt nutzbar ist (ein UHH Mitglied mit
Account muss z.B. die Konferenz starten und verwalten).

@Markus:
Wie schaut das mit BBB aus (vor allem rechtlich), können wir einfach nen
Raum aufmachen und die nutzen den dann?

Viele Grüße
Hauke