[OSM-HH] Tag cycleway=street in Hamburg

Hauke Stieler mail at hauke-stieler.de
Sa Nov 16 13:20:12 CET 2019

Hi,

bin gerade dabei ein paar Stellen, die ich gut kenne, anzupassen und die
Piktogramme auf der Straße konnte ich selbst auf den neuen Luftbildern
nicht erkennen.

Eine uMap Karte finde ich als visuelle Übersicht ganz praktisch um zu
sehen wo noch was zu tun ist.

Aber ein Maproulette task ist auch ne gute Idee, habe aber ehrlich
gesagt noch nicht mit Maproulette gearbeitet, das müsste als jemand
anderes als ich übernehmen ;)

Viele Grüße
Hauke