[OSM-HH] Alle Jahre wieder ..... und das zum 5. Male

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Nov 24 20:01:23 CET 2014

Hoho und Moin !

es ist wieder soweit und die Anti-Weihnachtsmänner hatten wohl schon die
Hoffnung dieses Jahr ein XMAS-Jahr zu haben.

Die XMAS-Karte 2014 ist wieder online unter
http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1032!!!!

Wie im letzten Jahr hoffe ich auf rege Teilnahme an diesem zeitlich
begrenzten Projekt - auch wieder mit einem Report zur Aktualität.

Im Zeitalter von Overpass wird die Karte immer noch manuell aktualisiert
- etwas //konservativ/ /muss man auch bei OSM sein. Allerdings kann ich
nicht garantieren jeden Tag das Update zu starten.

Gruß Jan :-)