[OSM-HH] Defi-App des ASB für Hamburg

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Di Jan 28 10:47:13 CET 2014

Hi !

was ich schon immer für gut befunden hätte auf Basis von OSM hat der ASB
Hamburg jetzt herausgebracht. Eine APP zum finden von Defi.

http://www.hamburg-schockt.de/home/

Dieses App könnte aber vielleicht helfen weitere Standort, nach
vorangegangener örtlicher Prüfung für OSM zu finden.

Gruß Jan :-)

Tags:
https://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Tag:emergency%3Ddefibrillator#Links
AED-Karte: http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1029

--

Freundliche Grüße

Jan Tappenbeck

OpenStreetMap (OSM) - das FREIE Kartenprojekt
http://www.openstreetmap.de

TREFFPUNKTE einfach weitergeben mit OpenStreetMap.
Einzelheiten hierzu finden Sie auf meinem Blog unter ...
http://blog.tappenbeck.net/2013/11/26/openstreetmap-treffpunkte-einfach-weitergeben/

OpenStreetMap mit (FEHLER)HINWEISEN unterstützen
Einzelheiten hierzu finden Sie auf meinem Blog unter ...
http://blog.tappenbeck.net/2013/12/13/openstreetmap-mit-wenigen-schritten-das-projekt-unterstuetzen/