[OSM-HH] Vorankündigung der Mapping-Party 2013 des Lübecker Stammtischs

Rainer Paulke r.paulke at googlemail.com
Di Sep 3 23:17:14 CEST 2013

N'abend zusammen,

der Lübecker OSM-Stammtisch wird auch in diesem Jahr wieder eine
Mapping-Party veranstalten.
Da ich heute die Räumlichkeiten 'festzurren' konnte, möchte ich die
Eckdaten hier schon mal vorab bekanntgeben:

Die Mapping-Party findet am Sa, den 21. September 2013 in der Zeit von 9:00
bis 18:00 in Dassow/Nordwest-Mecklenburg<http://www.openstreetmap.org/?mlat=53.9091&mlon=10.9757#map=15/53.9091/10.9757>statt.
Ort des Geschehens ist das Alte
Rathaus<http://www.openstreetmap.org/?mlat=53.90757&mlon=10.97377#map=17/53.90757/10.97377>.

Hier steht uns ein größerer Raum und das hauseigene WLAN zur Verfügung.
Frischen Kaffee gibt's auch und ein guter 'Pizzamann' ist vor-Ort ...

Näheres dazu in den nächsten Tagen auf der entsprechenden wiki-Seite des
Lübecker Stammtischs. Wir weisen in gesonderter Mailing auf diese page hin,
sobald diese mit konkretem Inhalt gefüllt ist.

Eine Bitte schon im Vorab - auch an diejenigen unter Euch, die leider nicht
kommen können:
Helft uns bitte, in Dassow und der Umgebung bis etwa Pötenitz - Roggenstorf
- Menzendorf - Zarnewenz schon mal die Gebäude via Luftbild (die neuen
Bing-Luftbilder) einzutragen, umso schneller können wir dann während der
Mapping-Party die Adressdaten erfassen.
Verwendet dazu bitte folgende zwei Tags:
building=yes
source=Bing Hires aerial images

Grüße     Rainer