[OSM-HH] Es weihnachtet wieder sehr ....

Ernst Wilhelm Ramundt ramundt at aol.com
Fr Nov 8 14:45:22 CET 2013

Hallo Jan,

Café Waldesruh hat ja seit dem 1.11. geschlossen. Ob die Jungunternehmer dort den Weihnachtsbaum wieder aufstellen, stelle ich sehr in Frage.
Dafür stellt der Gewerbeverein (hofffentlich) wieder einen Weihnachstbaum am ZOB (Ecke Mühlenstraße, westlich vom Steinbrunnen) auf, mit "Anleuchten" der Weihnachtsbeleuchtung und Glühweintrinken vor dem 1. Advent.

Grüß Dich
Ernst Wilhelm