[OSM-HH] Stromleitung bei Gudow

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Nov 19 11:00:44 CET 2012

HI !

ein Bugfix würde da vermutlich zu sehr untergehen und aus HH bzw. dem
lesenden Kreis fahren vielleicht dann und wann welche in Richtung MV
(Gudow).

Die Stromtrasse [1] wird ausgebaut und im angrenzenden Bereich wurde
viel geholzt. Was unsicher ist - sind die Masten neu gesetzt oder ist
die alte Lage zu schlecht - der Verlauf sieht etwas merkwürdig aus.

Leider hat mich das ganze etwas überrascht und ich konnte mir keine
Bilder machen bzw. habe nicht alles in Erinnerung. Daher die Bitte mal
darauf zu achten.

Neben der Leitungseinmessung wäre die neue Waldkante von [2] und der
weitere Verlauf hinter dem Rastplatz von Interesse. Stellt sich noch die
Frage ob auch [3] an der BAB gerodet wurde.

Gruß Jan :-)

[1] http://www.openstreetmap.org/browse/way/191544553

[2] http://www.openstreetmap.org/browse/way/191544439

[3] http://www.openstreetmap.org/browse/way/172922442