[OSM-HH] Hamburger Hochbahn AG stellt Fehlerliste zur Verfügung

Josias Polchau (HBT) Josias.Polchau at hbt.de
Di Jan 10 08:20:39 CET 2012

Hallo,
Die Hochbahn hat OSM eine aktualisierte Liste mit fehlenden Bahnsteigen zur Verfügung gestellt.

Ich würde mich freuen, wenn Ortskundige mir beim Korrigieren helfen würden.

Fehlende Bahnsteige in OSM

Barmstedt                 A3 -> nur Gebäude
Barmstedt Brunnenstr.     A3 -> nur Gebäude
Garstedt                  U1
Hagendeel                 U2 -> nur Gebäude und kein Zugang
Hamburg Airport           S1
Hamburg Burgwedel         A1
Hamburg-Eidelstedt Zentrum    A1
Hamburg-Schnelsen         A1
Hammer Kirche             U2
Hasloh                    A1
Heimfeld                  S3, S31
Horner Rennbahn           U2
Joachim-Mähl-Straße       U2
Kaltenkirchen (Holst)     A1, A2 -> nur Gebäude und kein Zugang
Legienstraße              U2 -> nur Gebäude
Merkenstraße              U2
Messehallen               U2
Mümmelmannsberg           U2
Neukloster (Kr Stade)     S3
Niendorf Markt            U2
Niendorf Nord             U2 -> nur Gebäude
Rauhes Haus               U2 -> nur Gebäude und kein Zugang
Ritterstraße              U1
Schippelsweg              U2
Steinfurther Allee        U2
Wartenau                  U1