[OSM-HH] Themen-Karte: Grenz- und Meilensteine

Ernst Wilhelm Ramundt ramundt at aol.com
Sa Jan 7 09:53:43 CET 2012

 Moin Jan,

Mann, Du hast Dir ja wieder was vorgenommen!

Ich rede gleich mal mit Wolfgang Mohr, der alle Grenzsteine in Schleswig-Holstein kennt. Ich hoffe, dort die Positionen zu bekommen, aber vermutlich hat er sie nicht vermessen.

Die Hügelgräber um Albersdorf sind bestimmt vermessen, ich versuche diese ebenfalls zu sammeln bei Dr. Kelm oder Dr. Arnold.

Ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2012 wünsche ich Dir

Ernst Wilhelm Ramundt