[OSM-HH] Nord-Stream-Pipeline - Liste gelesen

Jan Tappenbeck osm at tappenbeck.net
Mo Feb 6 16:50:23 CET 2012

Am 06.02.2012 16:41, schrieb Jan Tappenbeck:

> wo sind diese Listen zu finden ???
>
> Gruß Jan :-)

Hi !

jetzt habe ich bei Heise die Liste gelesen - stellt sich die Frage ob
wir uns davon beeindrucken lassen oder nicht !!!!

Wenn dem so ist, dann muss ich heute abend bei uns in Lübeck eine Fläche
[1] unbedingt löschen !!

Es ist auch immer eine Frage der Betrachtungsweise was wichtig ist -
wenn man so will ist alles irgendwie für irgendjemanden wichtig !

Muss ich damit nun rechnen das mich morgen Männer in dunklen Limousinen
abholen ??? Morgen und übermorgen paßt es mir aber nicht .-)

Gruß Jan :-)

[1] http://www.openstreetmap.org/?lat=53.85874&lon=10.67381&zoom=17&layers=M