[OSM-HH] [Fwd: [Talk-de] Hamburger WMS-Dienste für OpenStreetMap-Zwecke freigegeben]

Wolfgang Hinsch osm-listen at ivkasogis.de
Do Dez 13 15:03:12 CET 2012


Moin

Am Donnerstag, den 13.12.2012, 12:02 +0100 schrieb Benjamin Lebsanft:
> Hallo
> 
> Die U1 fährt aber so wie sie eingezeichnet ist meiner Meinung nach, denn
> die Linien fahren schon vor (bzw. nach, wenn man aus der anderen
> Richtung kommt) Kellingshusenstraße nebeneinander.
> 
> Viele Grüße
> Benjamin
> 
> Am 13.12.2012 11:58, schrieb Jakob Mitzlaff:
> > hallo Ihr osm Freunde
> > 
> > ich habe wenig Ahnung, nur hat es mich gefreuht, dass die Hamburger Hochbahn AG osm Karten 
> > benutzt, da bin ich nur auf der Karte darüber gestolpert, dass die U1 von Klosterstern über 
> > Eppendorfer Baum zur Kellinghusenstr. gezeichnet ist, das ist falsch, U1 trifft die U 3 ehemalige Ringlinie erst in
> > Kelinghusen str. die Blaue trifft die gelbe Linie. 
> > 
> > Mit lieben Grüßen von einem Bremer, der regelmässig im Universitäts Krankenhaus Eppendorf ist. 
> > 
> > Jakob Mitzlaff
> > 

Die U1 fährt neben dem Haltepunkt Eppendorfer Baum der U3 in den Tunnel.
Ist so korrekt.

Gruß, Wolfgang